So stellt man sich einen guten Reifenfachbetrieb vor.

Seit 1988 gehören wir zum Top Service Team

Schon als Einzelunternehmen waren für REIFEN CASTEEL und REIFEN RICHELSHAGEN persönliche Betreuung und Top-Beratung seit über 75 Jahren selbstverständlich. Durch die Bündelung aller Stärken bietet die CASTEEL Unternehmensgruppe konkurrenzlos guten Service. Der wirkliche Vorteil unserer Größe liegt darin, großen Service und große Auswahl bieten zu können! Der gemeinsame Einkauf mit der Kooperation TOP SERVICE TEAM direkt bei den Reifenherstellern ermöglicht Preisvorteile, die zu entsprechend attraktiven Konditionen für die Kunden führen. Im Mittelpunkt unseres Schaffens steht für uns immer der Kunde, der von uns grundsätzlich Top-Service geliefert bekommt. Durch umfangreiche Schulungen unserer Mitarbeiter in der eigenen Trainingsakademie und modernste Werkstattausstattung setzen wir einen hohen Qualitätsstandard. Unsere Stärken liegen bei Reifen und Rädern sowie in vielen Niederlassungen im KFZ-Meister-Autoservice. Spezielle Angebote für Nutzfahrzeuge bieten wir mit unserem mobilen Vor-Ort-Service für LKW, Erdbewegungsmaschinen und Gabelstapler. Hierfür steht eine Flotte mit vollausgestatteten Montagewagen und eine mobile Vollgummi-Presse zur Verfügung. Auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten helfen wir mit unserem mobilen 24-Stunden-Pannenservice überregional weiter, damit unsere Kunden stets ihre Ziele erreichen. Bei uns läuft wirklich alles rund.

Hohe Servicequalität, umfassende Reifenkompetenz und flächendeckende Präsenz macht uns für Privatkunden aber auch für Firmen-, Flotten- und Großkunden zur Nummer 1 in unserem Verkaufsgebiet.

Willkommen bei der CASTEEL Unternehmensgruppe.

Geprüft und ausgezeichnet

 

Wir sind WDK zertifiziert

 

Sie haben Fragen zu unserem Service & Leistungen?

9 + 4 =